Reisethemen
 
  Gott, oh Gott!
  Wer gibt, möchte auch gerne wissen, was mit Spendengeldern, Entwicklungshilfen und anderen Zuwendungen an Bedürftige und Arme tatsächlich geschieht. Ein Spendenbeleg.
    Alles spricht für sich, nichts kann den Erfolg schmälern. Schauen genügt - verblüfft reibt man sich die Augen.
 
  Hallelujah, dem Herrn ein Haus. Und was für ein Haus! Ein Gotteshaus, das was darstellt, wenn auch keine Kathedrale draus wurde. Aber man muss auch so zufrieden sein, im Windschatten eines Vulkans in Ecuador, kaum eine nennenswerte Ortschaft in der Umgebung! Seinen Betrachtern verschlägt dieser Tempel samt kirchlicher Versorgungs- einheiten den Atem allemal.
 
    Wie die Architektur der Hanglinie folgt, ein Hauch von Sydney-Oper weht herüber! Oder sind die Schuppen ein Symbol für den besiegten Drachen? Etwas Herzeigbares ist aus den Geldern ganz bestimmt geworden, ohne Zweifel.
 
 
 
© 2004 - 2016   Mager - Löhr, TrackAndin